Sind Sie Punk?

In jedem steckt doch ein bisschen Punk!

Revolution Ihrer Webseite

Jetzt ist die Zeit gekommen, um Ihrer Webseite einen neuen Anstrich zu verpassen! Die Web Punk GmbH ist eine kleine Agentur in Winterthur, welche sich auf die Gestaltung und Programmierung von Webseiten spezialisiert hat.

Web Punk bietet Dienstleistungen in oben gezeigten Skillbereichen. Als Web Agentur arbeite ich flexibel im Grossraum Winterthur, Zürich und Frauenfeld.

Offerte Anfordern

Erfahrung

In den vergangenen 14 Jahren intensivierte ich meine Skills in HTML, CSS, PHP sowie mySQL. Auch kamen während den letzten 10 Jahren noch erweiterte Kentnisse an Javascript mit dessen Bibliothek jQuery hinzu.
2015 schloss ich den Diplomkurs der MKS ab und erwarb den "Webdesigner Expert mit Diploma".

Die Leidenschaft Kundenbedürfnisse zu erkennen und bestmöglichst umzusetzen, sind die treibenden Kräfte warum ich Spass an der Programmierung habe. In meinen 14 Jahren als Nutzer und Entwickler diverser Webapplikationen auf Geschäftsebene kenne ich die Bedürfnisse auf der Kundenseite aus eigener Erfahrung.

Offerte Anfordern

Kontakt

Kontaktdaten

Geschäftsadresse

Web Punk GmbH
Wiesendangerstrasse 199
8404 Reutlingen (Winterthur)

+41 52 508 52 32
info@web-punk.ch
www.web-punk.ch